Buch & CD

Buch - Der junge Sadhaka

Yannick ist 16 Jahre alt, als er die Schweiz verlässt, um zwei Jahre in Indien zu leben. Bald tut sich hinter seinem Schulalltag eine faszinierende , verborgene Welt auf und er begegnet seine charismatischen Yogi. Jetzt hat Yannick, den eine tiefe Sehnsucht nach dem Göttlichenn erfasst, nur noch eine Wunsch : in die geheime Tradition des Kriya Yogas eingeweiht zu werden….

Ein wirklich außergewöhnliches Buch, dass alles in sich vereint. Es bringt einem zum lachen und zum weinen, zum staunen, nachdenken und verstehen. Alle Aspekte des Yoga und der Spiritualität sind klar, einfach und verständlich verpackt in eine spannende Geschichte. Das Buch zieht Dich in seinen Bann und darin zu lesen hat schon fast etwas heiliges, erhabenes. Einerseits kann man es nicht weglegen, andererseits wünscht man sich so lang wie möglich an den Erlebnissen des jungen Sadhakas teilhaben zu dürfen.

Erhältlich bei: Sunita Yoga in Shanti Nivas
Schriftstellerin: Sibylle Dapp
ISBN – 978-3-935937-49-8
Preis: 16,00 €

 

CD - Yoga sanft

«Yoga sanft» ist eine schöne CD für das Üben in den eigenen vier Wänden. Du wirst durch verschiedene Asanas, Entspannung und Pranayama begleitet. Die perfekt aufeinander abgestimmte Reihenfolge in den Asanas schenkt dir viel Kraft für Geist und Körper und fördert die Beweglichkeit der Wirbelsäule. Ein Gefühl der Harmonie stellt sich während des Übens ein und die Möglichkeit sich von belastenden Blockaden zu lösen.

Ein wahres Erlebnis für Körper, Geist, Seele und Bewusstsein.

Inhalt:
Anfangsentspannung, Bauchatmung, Wechselatmung, Boot, Surya Namaskar(Sonnengruß), Schulterstand, Pflug, Fisch, Vorwärtsbeuge, Schiefe Ebene, Bauchentspannung, Kobra, Heuschrecke, Stellung des Kindes, Drehsitz, Dreieck und Endentspannung.
Erhältlich bei: Sunita Yoga Zentrum
Musik: www.turbolenz.com
Preis: 14,80 €