Gästebuch

Hier können Sie einen netten Eintrag im Gästebuch hinterlassen.

Vielen Dank !

Kommentare

Liebe Sunita,

ich bin immer noch - oder immer mehr? - begeistert von den Erlebnissen auf diesem Seminar. Abgesehen von Deiner liebevollen Herzlichkeit, Deiner Kompetenz und den lieben Menschen die ich kennenlernen durfte bin ich einfach nur überwältigt von der Kraft dieser Heilmethode. Seit Jahren habe ich alles mögliche und unmögliche ausprobiert um meine Panikstörung in den Griff zu bekommen, und jetzt, nach diesem Seminar und regelmässiger Anwendung geht es mir endlich wirklich besser!
ich danke Dir von ganzem Herzen!

Liebe Sunita,
Danke für das tolle Wochenende. Es war wahrlich eine Bereicherung. Mit ganz viel Herz hast du uns in diese Heilmethode eingeführt und uns gezeigt wie viel Kraft wir selber in uns tragen. Ich persönlich habe das Gefühl in mir etwas gefunden zu haben, wonach ich immer außen gesucht habe: ein Zuhause. Ich bin sehr dankbar dafür.
Fleißig probiere ich mich in meinem Sky aus und bin immer wieder erstaunt über die positiven Auswirkungen.
Auch die Stimmung in der Gruppe war super. Ich habe viele unterschiedliche, wunderbare Menschen kennengelernt.
Danke für die Erfahrung und viele herzliche Grüße. Dian

Liebe Sunita
Ich bin nach einem wirklich spannenden und lehrreichen Wochenende bei Dir in Eggenfelden wieder zu Hause angekommen. Die SKY Coach Intensiv Ausbildung hat mir riesigen Spass gemacht und ich bin ganz begeistert von der Einfachheit dieser Heilmethode. Du hast mich sehr kompetent und mit sehr viel Herz ins SKY Coatching eingeführt und ich bin jetzt zu Hause fleissig am üben und überzeugt, dass ich damit sehr viel erreichen und verändern kann. Ich habe mich in der Gruppe sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Es ist einfach faszinierend, wie sich immer wieder die richtigen Leute zusammenfinden und schon nach kurzer Zeit eine Verbundenheit mit den Teilnehmern entsteht. Ich kann das SKY Coaching nur weiterempfehlen!
Sunita, ich danke Dir ganz herzlich für das tolle Wochenende! Herzlich Susanne

Liebe Sunita,
ich kann es kaum in Worte fassen, wie wunderbar die vergangene Woche für mich war. Viele schöne Erinnerungen und neue Erfahrungen sind tief in meinem Herzen verankert. Dafür möchte ich mich von ganzem Herzen bei Dir bedanken. Eine wunderbare Woche, in schöner ruhiger Umgebung und in einem tollen Hotel, mit einem super Team, haben mich stark für den Alltag gemacht. Die Vielfältigkeit Deines Programmes hat mir die heilende Kraft des Yoga nahe gebracht. Energetisch aufgeladen sage ich Dir DANKE für diese schönen emotionalen Erfahrungen.
Ganz herzliche Grüße von Kirsten

Om und Namaste' liebe Sunita,
Worte können es gar nicht ausdrücken, welch' tiefe Dankbarkeit
wir beide empfinden, eine sooo.. wundervolle Yoga-Woche
im Erzgebirge erleben zu dürfen, einfach unbeschreiblich.
Dieses unglaublich vielfältige Programm, ob Yoga, Pranayama,
die ganze Yogaphilosophie, verschiedene Meditationstechniken,
Om-Healing, Satsang, Homa-Therapie, Schweigetag und vieles mehr.
Nicht zu vergessen, Deine herzliche Art uns das alles nahezubringen
und zu vertiefen.
Noch dazu in einer so wundervollen, schönen Umgebung, Natur pur,
Ruhe und so liebevollen, aufmerksamen Mitarbeitern im Hotel.

Danke, danke, danke
Annemarie und Peter

Hallo Sunita, vielen Dank für dieses wunderschöne Wochenende. Das Hotel war toll. Die Mischung zwischen Yoga, Meditationen und Atemübungen genau richtig. Unsere kleine Truppe war einfach so harmonisch und bereichernd. Ein Wochenende zu absoluten entspannen und Kraft tanken. Jederzeit gerne wieder Sabine.

Liebe Sunita
Ich bin immer noch ganz verzaubert von der Wüstenreise in Marokko! Als ich mich angemeldet habe, wusste ich nicht so genau, worauf ich mich da einlasse und wie ich mit der Stille in der Wüste und mit dem Verzicht auf viele alltägliche Dinge zurechtkommen würde. Ganz bald habe ich aber schon gespürt, wie heilsam das stundenlange stille Marschieren für mich war und wie ich mehr und mehr zur Ruhe kam. Ich habe in der Stille auf ganz eindrückliche Art und Weise wunderbare Erkenntnisse gewonnen und unnötigen Ballast zurücklassen können. Das tägliche Betrachten und Erleben des Sonnenaufgangs bzw. Sonnenuntergangs in aller Stille, die Atemübungen, Meditationen und Yogastunden waren für mich ein Geschenk und ich bin von ganzem Herzen dankbar, dass ich all diese wunderbaren Erfahrungen machen durfte! Sunita, Du hast mit Deiner herzlichen, liebevollen und unkomplizierten Art wesentlich dazu beigetragen, dass ich mich jederzeit absolut sicher und geborgen gefühlt habe! Danke! Zu meinem Wohl haben auch unsere beiden "Berber" viel beigetragen. Sie haben sooo gut für uns gesorgt. Ihre Fürsorglichkeit, Hilfsbereitschaft und Herzlichkeit haben mich ganz tief berührt, einmal sogar zu Tränen! Ich werde Dich wieder einmal auf eine Wüstenreise begleiten, Incha allah!!!! Ich kann diese Reise wirklich von ganzem Herzen weiterempfehlen und ich wünsche allen, die sich auf dieses Abenteuer einlassen, dass sie so verzaubert und glücklich in den Alltag zurückkehren dürfen, wie ich! Herzlichst Susanne

Liebe Sunita,
gerade geht ein wunderschönes, unvergessliches Yoga-Wochenende
mit Dir zu Ende.
Es hat so viel Spaß und Freude gemacht, in einem so schönen
Ambiente, mit so lieben Kursteilnehmern das Wochenende zu verbringen.
Das Programm war einfach Klasse, so eine tolle Mischung aus
Yoga, Atemübungen, verschiedenen Meditationstechniken,
Om-Healing, Feuerzeremonie usw.
Für uns beide war es auf jeden Fall sehr, sehr heilsam.
Zutiefst dankbar und voller Energie
Annemarie und Peter

Liebe Sunita, wir beide möchten noch mal
"Danke" sagen, für den wunderbaren Atem-Workshop am Sonntag.
Es fasziniert uns immer wieder, mit welcher Freude und
Leichtigkeit Du uns so wichtige und wertvolle Informationen
und praktische Übungen nahe bringst.
Jetzt heißt es nur noch "TUN",
wie Du immer so schön sagst.
Frühlingsgrüße von Annemarie und Peter

Liebe Sunita.
Ich hatte jahrelang große Schmerzen wegen Restless-Legs-Syndrom.
Dank Deiner wunderbaren Behandlungen bin ich mittlerweile komplett
Schmerzfrei und genieße wieder eine ganz andere Lebensqualität
und Lebensfreude
Ganz liebe Grüße Peter

Liebe Sunita,
auch ich habe bei dir die Sky- Couch Ausbildung gemacht.
Ich habe es während der Geburt meiner Tochter angewendet und unglaubliche Erfahrungen gemacht! Es hat sich sehr gut schmerzlindernd ausgewirkt und einen enormen Geburtsfortschritt erzielt.
Vielen lieben Dank und bis bald!

Liebe Sunita,
ganz herzlichen Dank für die interessante und lehrreiche Woche auf Korfu. Du hast mir einen nachhaltigen Einstieg in die verschiedenen Atemtechniken des Yogas ermöglicht und mir dadurch einen neuen Weg aufgezeigt. Integriert in meinen Alltag geht es mir viel besser damit. Liebe Grüße Kristin

Liebe Sunita
Die Yoga-Woche mit dir auf dieser paradiesischen Insel war einmal mehr wunderschön und so wohltuend für Körper und Geist. Und es hält an... Ich fühle mich ausgeglichen, voller Freude und Energie. Vielen herzlichen Dank – auch für die Heilbehandlung. Ich komme wieder! Liebe Grüsse aus der Schweiz

Hallo Sunita, ich kam zu dir mir großen Schmerzen im rechten Knie- und Sprunggelenk. Ich sagte dir bei der ersten Behandlung, dass ich zum Wanderurlaub wieder fit sein muss. Es hatt super geklappt. Nach 3 Behandlungen von dir war ich letzte Woche beim Wandern und Radfahren schmerzfrei. Auch beim Yoga hatte ich keinerlei Beschwerden. Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Liebe Grüße Sabine

Hallo Sunita, ich kann es kaum glauben, meine Schmerzen im Knie sind seit gestern vollständig verschwunden. Ich kann die Treppe nach drei Heilbehandlungen bei dir jetzt wieder nach unten laufen. Vielen Dank Liebe Grüße Sabine.

Liebe Sunita,
"Blockaden" und "gedankliche Irrwege" haben mir die Sicht versperrt und noch ehe ich mir selbst dessen richtig bewusst wurde hast du mir geholfen mein inneres Auge zu öffnen und mich vor viel Verdruss bewahrt.
Ich habe neues Vertrauen in mein Bauchgefühl, meine Intuition und mein Herz gewonnen und fühle mich mehr "ich selbst" denn je.
Vielen Danke nochmals dafür!
Ich brauchte keine Heilung im eigentlichen Sinne sondern eine Führung oder Begleitung aus meiner gedanklichen und geistigen Misere um wieder zu mir selbst zu finden. Mit dir an meiner Seite habe ich den Weg schnell gefunden. :)

Servus, liebe Sunita,
danke, dass du hier warst und ich bei dem Sky Coach Seminar mitmachen durfte.
Es habe mich verändert und komme im Leben besser zurecht.
Ich freue mich, dich kennen gelernt zu haben.
Ganz, liebe Grüße und Sonne
Karin

Liebe Sunita,
von Herzen Dank für das ganzheitliche Erleben und Erlernen am Wochenende in den Bergen Tirols! Dein Engagement, um die SKY- Arbeit beflügelt mich, sodaß ich persönlich, im Kreis meiner Lieben und darüber hinaus, großen Gewinn erkennen kann- WOW!!! Besonders nachhaltig spüre ich deutlich den Teil, der mit Worten der Seele gesprochen wurde...Es ist wunderbar, dass es Dich gibt!ULi

I am truly grateful to the holder of this web site who has shared this great paragraph at here.

Hallo Sunita, vielen Dank für die erfahrungsreiche Sky-Coach Ausbildung. Für mich ist es ein kleines Wunder mit wie wenig Aufwand man den Menschen Gutes tun kann. Mittlerweilen habe ich einige Klienten behandelt. Alle sind mit einer enormen Erleichterung und mit strahlenden Augen aus der ersten Behandlung gegangen. Die Klienten empfanden nach der Behandlung tiefe Dankbarkeit. Ich hörte Worte wie " ich bin wie auf Wolcken nach Hause gegangen", "Wahnsinn in meiner Brust kribbelt es richtig, der Druck ist weg", "ich fühl mich so erleichtert, und das geht so einfach," Jeder Kllient umarmte mich nach der Behandlung. Und das schönste daran ist, dass dies mir auch so unheimlich viel gibt. Selbst ich als Sky-Coach fühle mich danach wie auf Wolcke 7. Danke Sabine.

Liebe Sunita,
letztes Wochenende durfte ich die Sky-Coach-Ausbildung 2 Tage bei Dir machen. Ich war schon sehr gespannt, was da auf mich zukommt und ich bin am Sonntag heimgefahren mit einer so großen inneren Zufriedenheit und Ruhe und wäre am Liebsten noch einige Tage länger geblieben. Es war eine so schöne Atmosphäre bei Dir, Deinem Sohn und den sehr lieben Frauen und einem sehr lieben jungen Mann, die auch diese Ausbildung bei Dir machten. Du und Dein Sohn Ihr habt uns das alles so einfühlsam und sehr einprägend vermittelt. Es ist eine sehr wirkungsvolle Methode Blockaden zu lösen bei einem selber und bei Anderen. Ich danke Dir und Deinem Sohn von Herzen für diese wunderbaren 2 Tage bei Euch. Herzlichst Claudia

Liebe Sunita,
vielen vielen herzlichen Dank für Deine Heilung und Deine liebevolle Art - Du bist was Besonderes ! Du hast mir meine Lebensfreude wieder zurückgegeben, die ich schon fast verloren hatte, durch ständige Rückenschmerzen. Ich war schon so verzweifelt, bis ich durch eine Kollegin auf Dich gestoßen bin . Es ist ein herrliches Gefühl endlich wieder schmerzfrei zu sein. Herzlichst lg Claudia

Liebe Sunita, vor gut einem Monat verunglückte mein Sohn mit dem Motorrad. Angesichts und angefühls des Ausmasses seiner Verletzungen war mir sehr schnell klar, dass wir große und vielseitige Hilfe brauchen. Eine der tatkräftigen, spührbaren und wirksamen Heilwesen bist du.
Von Herzen Dankeschön! ULi

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
CAPTCHA
Bitte geben Sie den angezeigten Code ein, damit wir prüfen können, ob Sie ein menschlicher Besucher sind.