Neuigkeiten

  • NEU Thai-Yoga-Massage

    Thai Yoga Massage

    Diese traditionelle Form der Thai Massage blickt zurück auf eine lange Geschichte des therapeutischen Heilens. Die frühesten Wurzeln liegen jedoch nicht in Thailand sondern in Indien. Der legendäre Begrüder dieser Kunst war ein Arzt in Nord Indien.Ein wirklich guter Masseur kreiert eine meditative Stimmung, voller Achtsamkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration. Hierdurch ist es möglich die unterschiedlichen Bedürfnissen der verschiedenen Menschen wahrzunehmen und darauf einzugehen. Eine vollständige Ganzkörpermassage kann 2 bis 2 1/2 Stunden dauern.

  • OM Healing Treffen

    Unser nächstes Om Healing Treffen wird am 03.11.2017 stattfinden. Wir beginnen wie immer 19 Uhr.

    Das wiederholen von OM bringt all unsere Anteile die in Disharmonie sind wieder in Harmonie, die Selbstheilungskräfte werden angeregt und können sich Ihrer Aufgabe entsprechend entfalten. Durch ds Wiederholen der heiligen Silbe OM in einer bestimmten Gruppenformation wird diese Heilkraft noch verstärkt.

  • Yoga Stammtisch

    Da es jetzt endlich hier bei uns in Eggenfelden ein tolles indisches Restaurant gibt habe ich mich entschlossen jeden letzten Freitag im Monat einen Yoga Stammtisch einzurichten. Ab 18.00 Uhr kann jeder der Lust und Zeit hat vorbeikommen. Zum leckeren Essen genießen, zum Austauschmit Gleichgesinnten oder um einfach nur ungezwungen und gemütlich zusammen zu sitzen. Ich freu mich auf jeden, egal ob er Yoga macht oder nicht, oder vielleicht  einfach nur neugierig ist.

  • Satsang

    Gern möchte ich Euch einladen zu unserem nächsten Satsang am Freitag, den 03.11.2017, wie gewohnt 20.00 Uhr. Lasst uns gemeinsam meditieren und Matras singen. Wir können Frieden schaffen in unserem Geiste und somit in unsere eigene Welt. Davon profitiert die ganze Welt. Nichts geht verloren im Universum. Und so lasst uns gemeinsam  positive, krafftvolle und friedliche Schwingungen in die Welt schicken.. Wir brauchen gerade DICH. Jeder einzelne zählt.

    Mantra singen öffnet das Herz und die LIEBE wird immer stärker, die Liebe zu Dir selbst und allen anderen Wesen.