Satsang

Gern möchte ich Euch einladen zu unserem nächsten Satsang am Freitag, den 05.05.2017, wie gewohnt 20.00 Uhr. Lasst uns gemeinsam meditieren und Matras singen. Wir können Frieden schaffen in unserem Geiste und somit in unsere eigene Welt. Davon profitiert die ganze Welt. Nichts geht verloren im Universum. Und so lasst uns gemeinsam  positive, krafftvolle und friedliche Schwingungen in die Welt schicken.. Wir brauchen gerade DICH. Jeder einzelne zählt.

Mantra singen öffnet das Herz und die LIEBE wird immer stärker, die Liebe zu Dir selbst und allen anderen Wesen. 

Abschließend werden wir wieder ein Aarati machen um unser eigenes Licht zu entfachen und Licht in die Welt zu schicken. 

Ich freue mich von ganzem Herzen hier diesen Raum zur Verfügung zu stellen, damit wir zusammen kommen können um gemeinsam nach der letzendlichen Wahrheit zu suchen .