Yoga Ferien im Erzgebirge

Eingebettet im Erzgebirge, lädt das  Landhotel  „ Altes Zollhaus“ ein, zum wandern, wohlfühlen, entspannen, und ist ein idealer Platz um traditionelles Yoga zu praktizieren, verbunden mit liebevoller Achtsamkeit in der ursprünglichen Schönheit der Natur.

Die Körperwahrnehmung wird geschult mit sanften Kräftigungen und Dehnungen durch die ASANAS (Körperübungen).

Der Körper wird gereinigt und mit neuer Energie aktiviert durch PRANAYAMA (Atemübungen).

 

Mit Tiefenentspannungen werden alle Energien in Harmonie und Fluss gebracht.
Durch liebevolles, achtsames Übungen allein und auch in Partnerübungen wirst Du erstaunt sein was alles möglich ist und kannst so Deinen wundervollen Körper in seiner einzigartigen Schöpfung neu entdecken.

Durch Meditation finden wir Zugang zu innere Stille, zu unserer inneren Kraftquelle, unserer Intuition und besinnen uns auf unsere ursprüngliche Quelle.

 

Es wird auch genügend Freizeit geben für Ausflüge, wandern oder einfach mit sich selbst allein zu sein. Schenke Dir selbst Zeit, Aufmerksamkeit und  Liebe. DU bist der wichtigste Mensch in Deinem Leben.

Eine ganz besondere Woche in der wir integralen Yoga in der Sivananda Tradition praktizieren und die für jeden geeignet ist, da auch auf spezielle Bedürfnisse eingegangen werden kann.

Ich freue mich auf eine gemeinsame Zeit getragen von Frieden, Liebe, Achtsamkeit und Freude.

Um die Vorzüge der Yoga Praxis und der damit verbundenen Reinigung, Energieanhebung und Bewusstseins Erweiterung in vollem Maße erleben zu können, empfehle ich auf Fleisch, Fisch und Alkohol zu verzichten.

Programm und Leistungen:

Anreise am 01.10.2017
Beginn um 16.30 Uhr mit Yoga
Täglich beim Sonnenaufgang Meditation und anschließend Yoga
Nach dem Frühstück gibt Sunita einen Vortrag
Am Nachmittag geht es weiter mit Yoga
Abends Halbpension mit ayurvedische Kost
Abeise am 07.10.2017 nach dem Frühstück

6 Übernachtungen im Doppelzimmer
6 Ayurvedische Frühstücke
Yoga mit Sunita wie im Programm erwähnt

Reisezeit: 01.10.2017 - 07.10.2017

Preis pro Person im Doppelzimmer: 649 Euro
Preis pro Person im Einzelzimmer: 739 Euro

Wichtig: Für alle Reisen gelten unsere Teilnahmebedingungen.